top of page

Wir verschönern unser Massagestudio

Unsere Thai-Massage in Dresden hat einen neuen Teppichboden bekommen. Dadurch ist unser Thai Massagestudio Lek noch viel einladender und...

Unser neues Massagebett

Wir haben in ein neues Massagebett investiert und können damit unsere traditionelle Thai-Massage noch besser durchführen. Das neue...

Es gibt immer etwas zu tun

So ist jetzt im Eingangsbereich von unserem Thai Massage Studio noch eine Wand hinzugekommen. Damit ist nun der Massagebereich noch...

Wir sind ab 8.03. wieder für Sie da!

Nach den letzten Beschlüssen der Bundesregierung und der Länder dürfen wir im März wieder öffnen und sind schon bald mit Hygienekonzept...

Eingangsbereich unsere Thai-Massage

Für unsere Kunden haben wir jetzt im Eingangsbereich einen sehr gemütlichen Ledersessel stehen. So kann man entspannt auf die Massage...

Die ersten Kunden aus Niederland

Diese Woche hatten wir besonderen Besuch, es kamen die ersten Kunden zur Thai-Massage aus den Niederlanden in unseren Laden. Viele Grüße...

Traditionelle Thaimassage

Seit 2019 gehört die traditionelle thailändische Massage zum immateriellen Kulturerbes der Menschheit und ist in die UNESCO...

Blog: Blog2
bottom of page